• Coupleontour-Ina liegt nach ihrem Schlaganfall im Krankenhaus
  • Mit kleinen Fortschritten kämpft sie sich zurück ins Leben
  • An ihre Familie konnte sie einen weiteren emotionalen Brief verfassen 

Das Influencer-Paar Vanessa und Ina, das als Coupleontour bekannt ist, macht aktuell eine schwere Zeit durch. Ina erlitt mit nur 26 Jahren einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Währenddessen brachte Vanessa ihre erste Tochter Olivia Rose zur Welt. Auch wenn die junge Familie ihr Glück nicht zusammen genießen kann, gibt es für Ina einen „Lichtblick“, wie sie Vanessa in einem Brief aus dem Krankenhaus schreibt.

Coupleontour-Ina hat Hoffnung: Sie schreibt neuen Brief aus dem Krankenhaus 

Um für Coupleontour-Ina nach ihrem Schlaganfall die Zeit im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten, besucht ihre Frau Vanessa sie oft mit der gemeinsamen Tochter Olivia Rose. Außerdem telefoniert die Familie regelmäßig und Ina kann sogar Briefe schreiben. Neu-Mama Vanessa erhielt nun einen neuen, rührenden Brief ihrer Frau aus dem Krankenhaus, den sie direkt mit den zahlreichen Followern bei Instagram teilt. 

„Hallo Bubu, danke, dass ihr immer zu mir kommt – so sind die Tage mit einem Lichtblick. Auch, wenn ich am liebsten immer mit dir zusammen wäre. Ich vermisse dich sehr stark!“, lauten die emotionalen Zeilen von Ina aus dem Krankenhaus. 

Die Coupleontour-Familie hält zusammen und Ina macht bereits Fortschritte. So ist die Blondine seit ihrem Schlaganfall halbseitig gelähmt, doch ihre Hand habe beim Hören des gemeinsamen Hochzeitssongs stark gezittert, so Vanessa in vorherigen Instagram-Storys. In kleinen Schritten kämpft sich Ina zurück ins Leben. Coupleontour-Vanessa und die gemeinsame Tochter Olivia Rose sind dabei ihr „Lichtblick“ an harten Tagen im Krankenhaus.

Auch interessant: