• Coupleontour haben eine süße Liebesgeschichte
  • Hier erfahrt ihr, wie die beiden zusammenkamen

Ina und Vanessa teilen in den sozialen Medien viele private Einblicke mit ihren Fans. Auf ihrem YouTube-Kanal Coupleontour kann man ihre romantische Liebesgeschichte und süße Pärchen-Momente verfolgen.  

Kennengelernt hat sich das Paar in der Schule mit gerade einmal 13 Jahren. Sie besuchten das gleiche Gymnasium. Da Ina aber eine Klasse über Vanessa war, haben sie sich lediglich im Schulbus gesehen. Ein paar Jahre später nahm Vanessa Kontakt zu Ina über Facebook auf. Dort tauschten sie sich regelmäßig aus, bis es endlich zu einer Verabredung kam.  

So kamen Ina und Vanessa von Coupleontour zusammen

Vanessa besuchte Ina in Berlin, wo sie zusammen in eine Bar gingen. An dem gleichen Abend kam es auch zu ihrem ersten Kuss. Für Vanessa war schnell klar, dass sie Gefühle für Ina entwickelt hat.  

Auch interessant:

Ab diesem Zeitpunkt trafen sich die beiden regelmäßig, bis sie im November 2016 offiziell ein Paar wurden. 2021 gaben sie sich das Jawort, ein Jahr später folgte die Geburt ihrer kleinen Tochter.  

Seit Inas Schlaganfall im Juli 2022 macht die Familie eine schwere Zeit durch, doch Vanessa bleibt an ihrer Seite.