• Lucas Cordalis ist ohne Daniela Katzenberger in Australien
  • Das ist der wahre Grund für ihre Abwesenheit

Am 13. Januar heißt es bei RTL wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Das Dschungelcamp 2023 startet mit 12 Promis in eine neue Staffel und die Kandidaten sind bereits in Australien gelandet. Mit dabei ist auch Lucas Cordalis (55).

Daniela Katzenberger (36) wird sich die Dschungelcamp-Teilnahme ihres Mannes jedoch von zu Hause aus ansehen. Sie hätte ihn auch begleiten können, allerdings fiel die Wahl dann doch auf ihren Stiefvater Peter Klein, der seinen Schwiegersohn nach Australien begleitete.

Dschungelcamp 2023: Daniela Katzenberger begleitet Lucas Cordalis DESHALB nicht

Warum Daniela Katzenberger nicht selbst mitflog, verriet ihre Mutter Iris Klein (55) gegenüber „Promiflash“: „Natürlich hätte Daniela gerne ihren Mann unterstützt, aber Sophia muss in die Schule und wir drehen zeitgleich auf Mallorca die eigene Sendung weiter in dieser Zeit.“

Deswegen muss die Katze schweren Herzens für etwa einen Monat auf ihren Gatten verzichten. Langweilig wird es ihr aber bestimmt nicht, denn dafür zieht Mama Iris ein, die in der Abwesenheit ihres Mannes ebenfalls allein ist.

Auch interessant:

sonja zietlow daniel hartwich dschungelcamp

Reality-Show

Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?

„Der Lucas ist ja den ganzen Januar weg. Jetzt zieht meine Mutter hier ein und wir sind eine Mädels-WG“, verriet Daniela Katzenberger bereits zuvor in ihrer Instagram-Story und plauderte ein paar lustige Details aus.

Sie selbst werde nämlich für die Zeit auf die Couch verbannt, während sich Sophia und Oma Iris das Ehebett teilen werden. „Ich liebe das ja mit meiner Glotze“, witzelt Kultblondine Daniela Katzenberger. Sie freue sich schon tierisch auf die Frauen-Zeit zu dritt – vor allem, weil ihre Mutter kochen wird.

Warum Lucas Cordalis' Dschungelbegleitung dann schließlich sein Schwiegervater wurde, verriet Iris Klein übrigens auch: „Peter unterstützt Lucas sehr, da die beiden emotional verbunden sind und das gleiche Denken haben. Darum kann Peter immer am besten erklären, was gerade in Lucas vorgeht.“

(Quelle: BANG Showbiz)