• Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ein zweites Mal Ja gesagt
  • In Georgia fand ihre große Hochzeitssause statt
  • Freunde aus Hollywood waren zu Gast

Für Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) ist das nun schon die zweite Hochzeit in nur wenigen Wochen. Erst im Juli heiratete das Paar in Las Vegas. Jetzt folgte eine große Zeremonie mit vielen Gästen, wie unter anderem „People“ berichtet.

Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern zweite Hochzeit in Georgia

Laut dem US-Magazin soll auf dem Anwesen von Ben Affleck in Georgia drei Tage lang sein erneutes Jawort mit Jennifer Lopez gefeiert worden sein. Unter den Gästen sollen Stars wie Matt Damon (51) gewesen sein, mit dem Ben Affleck einst zusammen in einer WG gewohnt hat.

Ein besonderes Detail: Die Farbe Weiß war diesmal nicht nur der Braut vorbehalten. Stattdessen haben sowohl die Gäste, als auch die komplette Deko in Weiß geglänzt, so „People“.

Nach der gescheiterten Verlobung 2004 genießen Jennifer Lopez und Ben Affleck jetzt endlich ihr Glück. Frei nach dem Motto: Doppelt hält besser.

Auch interessant: