• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: So groß ist Sylvanas Tochter Anastasia schon

Die Wollnys: So groß ist Sylvanas Tochter Anastasia schon

Sylvana Wollny und ihr Freund Flo
26. März 2020 - 12:00 Uhr / Tina Männling

Mittlerweile acht Monate alt ist der Wollny-Sprössling Anastasia schon. Die jüngste Tochter von Sylvana Wollny ist bereits richtig groß und fängt sogar schon an, zu sprechen. 

Im Juli 2019 wurde Sylvana Wollny (28) Mutter der kleinen Anastasia. Die zweite Tochter des Reality-Stars ist inzwischen acht Monate alt und schon richtig groß. In ihrer Instagram-Story postet die stolze Mama Clips der kleinen Anastasia, die ihr im Video findet. Wie man darauf sehen kann, hat sie einen ordentlichen Bewegungsdrang.  

Und nicht nur damit hält sie ihre Familie ordentlich auf Trab, Anastasia fängt jetzt sogar an zu sprechen. In ihrer Story erklärt Sylvana Wollny stolz: „Ihr glaubt es nicht! Ich habe gerade die Story fertiggemacht und dann kam aus dem Kinderzimmer: ,Mama!’“  

Die Wollnys: Celina kümmert sich um ihre kleine Schwester

Die Wollny-Tochter ist richtig stolz auf ihren kleinen Spross. Auch Celina (6) freut sich sicherlich, dass sich ihre kleine Schwester so gut entwickelt. Wie man immer wieder auf dem Instagram-Account von Sylvana sehen kann, kümmert sich die Sechsjährige liebevoll um ihr kleines Geschwisterchen. Die süßen Clips von Anastasia findet ihr im Video. 

Gerade müssen sich die Wollnys wegen der Coronakrise zu Hause beschäftigen. Das scheint der Familie gut zu gelingen, denn mit zwei Kindern ist immer etwas zu tun. So verriet Sylvana Wollny erst kürzlich, dass sie die Isolationszeit unter anderem dafür nutzen, Spielsachen aufzuräumen und zu sortieren.