• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Jeremy Pascal ist wieder verliebt

Die Wollnys: Jeremy Pascal ist wieder verliebt

Jeremy Pascal Wollny beim Shoppen im März 2020
28. Mai 2020 - 11:35 Uhr / Valerie Messner

Jeremy Pascal Wollny verrät, dass er nach der Trennung von Sophie wieder vergeben ist. Auf Instagram teilt der Wollny-Sohn in einer Frage-Antwort Story private Details mit seinen Followern.

Seit sich der Wollny-Sohn Jeremy Pascal (23) von seiner Mutter distanziert hat, zog er sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück und zeigt sich nur noch selten in den sozialen Medien.

Inzwischen ist der 23-Jährige stolzer Vater einer Tochter. Erst vor Kurzem gab der ehemalige Star aus der RTLZWEI-Sendung „Die Wollnys“ die Trennung von der Mutter seiner Tochter bekannt.

Wollny-Sohn Jeremy Pascal verliebt

Jeremy Pascal Wollny und seine Ex gehen schon seit einer Weile getrennte Wege, kümmern sich aber gemeinsam um ihr Töchterchen. Das teilt er auf Instagram mit.

Auf eine weitere Frage „Bist du Single?“, antwortet Jeremy Pascal: „Nein, ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich mein Schatz C“. Damit stellt das Wollny-Kind klar, dass er wieder in festen Händen ist.

Der Name seiner Angebeteten fängt also mit dem Buchstaben „C“ an. Mit einem Foto von einem Blumenstrauß kündigt der junge Vater auf Social Media an, seinen „Schatz überraschen“ zu wollen. Mehr erfahren wir von dem ehemaligen Reality-TV Star aber nicht über seine neue Flamme.

Jeremy Pascal keinen Kontakt zu Silvia Wollny

Jeremy Pascal hat sich völlig verändert seit seiner Zeit bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“, mit seinen Familienmitgliedern hat er gebrochen. Auf die Frage im Netz, ob er noch Kontakt zu seinen Schwestern und seiner Mutter habe, schreibt er: 

Nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie. Demnächst erfahrt ihr hier mehr darüber!“. Seit einigen Jahren will er mit seiner Mutter Silvia (55) nichts mehr zu tun haben und hat komplett mit ihr gebrochen.