• Shitstorm bei den Geissens
  • Carmen Geiss macht nach dem Kochen den Herd sauber
  • Dabei kommt EINE Sache jedoch gar nicht gut bei den Fans an

Die Geissens nehmen ihre Fans seit vielen Jahren mit durch ihren Alltag. Dass auch private Einblicke an der Tagesordnung stehen, ist selbsterklärend.

Doch manchmal wäre es vielleicht besser, man würde diese nicht zu sehen bekommen – denn sonst läuft man Gefahr, einen Shitstorm zu kassieren, so wie Carmen Geiss aktuell.

Die Geissens: Carmen putzt das Ceranfeld mit Scheuermilch

Carmen Geiss, die die Haare ab hat, sorgt mit einer Aktion am Herd für einen krassen Shitstorm. Nachdem Robert für die Familie gekocht hat, ist die Millionärsgattin an der Reihe, alles wieder auf Hochglanz zu polieren. „Wer kocht, hat nach dem Essen frei. Und ich muss halt aufräumen“, erklärt Carmen.

Robert Geiss gibt auf Instagram mit einem kurzen Clip einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten seiner geliebten Gattin. Er filmt Carmen bei einem peinlichen Moment. Sie putzt das sensible Ceranfelds, dabei fällt den Followern nur eines auf: die Scheuermilch.

Carmen Geiss wird kritisiert - aber erhält auch Unterstützung 

Carmen Geiss macht sich mit der Aktion nicht nur Freunde. „Scheuermilch auf Ceranfeld? Bitte nicht machen. Das zerkratzt es auf Dauer“, mahnt ein aufmerksamer User in der Kommentarspalte. Ein anderer ist schockiert: „Ohhh Gott, sie putzt doch nicht etwa das – keine Ahnung – 5.000€ Ceranfeld mit Scheuermilch?!“

Neben den negativen Reaktionen finden sich einige Fans, die Carmen Rückenwind geben. „Mache ich immer mit Scheuermilch!!! Jahrelang schon“, erklärt ein User. „Wat die Leute immer kritisieren und alles besser wissen. Ich tue auch Scheuermilch auf mein Ceranfeld, seit Jahren, und ist Blitze Blank“, lautet ein anderer Kommentar zu der Aktion von Carmen Geiss.