Die User sind sauer

„Ihr seid so lächerlich“: Carmen und Robert Geiss bekommen Shitstorm

Carmen Geiss und Robert Geiss

Dieser Post ging nach hinten los. Carmen und Robert Geiss wollen mit einem Bild vom Flughafen beeindrucken, doch stattdessen ernten sie einen Shitstorm. 

  • Carmen Geiss postet ein Bild vom Flughafen
  • Daraufhin erhält sie einen ordentlichen Shitstorm
  • Vor allem eines stößt den Usern sauer auf

Dass Robert (57) und Carmen Geiss (56) ein glamouröses Leben leben, zeigt uns die Millionärsfamilie immer wieder im TV in ihrer Sendung „Die Geissens“. Doch auch auf Instagram prahlen Carmen und Robert mit ihrem Hab und Gut. Auf Carmens neustem Instagram-Beitrag posieren sie und ihr Mann vor einem Luxus-Privatjet.  

Carmen Geiss erntet Kritik für dieses Bild

Carmen Geiss schreibt zu dem Post: „Es ist schon eine entspanntere Art von A nach B zu kommen in der heutigen Zeit.“ Obwohl die meisten wissen, dass die Geissens gerne mit ihrem Luxus übertreiben, kommt dieser Post gar nicht gut an.  

„Ihr seid so lächerlich in eurer heilen Welt“, kommentiert ein User. Auch andere Instagram-Nutzer sehen diesen Post eher heikel. Vor allem der Klimaschutz spielt für die User eine wichtige Rolle.  

„Hauptsache entspannt... Aber sehr egoistisch... Spätestens eure Urenkel werden es ausbaden müssen, wie wir mit der Umwelt umgehen...“, schreibt ein andere. Mit diesem Post haben sich die Geissens wohl keine weiteren Freunde gemacht... 

Auch interessant: