• Robert und Carmen Geiss haben es auf einer Wiesn-Party krachen lassen
  • Doch das Bieranzapfen muss Robert wohl nochmal üben

Die bekennenden Wiesn-Fans Carmen (57) und Robert Geiss (58) sind bereits in festlicher Oktoberfest-Stimmung. In Saint-Tropez ließen es die Selfmade-Millionäre bei einem privaten Oktoberfest so richtig krachen – inklusive Zapfanstich, versteht sich.

Robert Geiss blamiert sich - Frau Carmen hält mit der Kamera drauf

Den Anstich nahm das Familienoberhaupt selbstverständlich selbst in die Hand – und blamierte sich vor den Gästen. Ein von seiner Ehefrau veröffentlichter Clip, den wir euch im Video ansehen könnt, zeigt Robert Geiss vor einem Bierfass bei dem kläglichen Versuch, den Zapfhahn festzuschlagen.

Vor ihm hat sich bereits eine riesige Bier-Pfütze gebildet – und dann fällt ihm auch noch der Holzschlegel aus der Hand. Doch Carmen amüsiert sich prächtig und lacht schallend über die gescheiterten Schläge ihres Mannes.

Auch interessant:

Unter ihr Instagram-Video schreibt sie neben Lach-Emojis: „Das ist ja mal total in die Hose gegangen.“ Ob es Robert, der früher ganz anders aussah, letztendlich doch noch ohne Hilfe geschafft hat, den Bierfluss zu stoppen, wissen wir nicht.

Dafür scheint ein Gesangs-Auftritt von Carmen Geiss ein voller Erfolg gewesen zu sein. Ein weiterer geteilter Clip zeigt sie im Dirndl auf der Bühne bei der Performance ihres Songs „Jet Set“. Unter den Gästen herrscht eine super Stimmung. Der Spaß kam auf diesem Millionärs-Oktoberfest jedenfalls nicht zu kurz.