• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger gibt Update zu Costas Gesundheitszustand

Daniela Katzenberger gibt Update zu Costas Gesundheitszustand

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger lässt die Fans von Costa Cordalis bezüglich seines Gesundheitszustandes nicht im Dunkeln: In einem aktuellen Interview spricht sie darüber, dass der Sänger mental fit sei. Allerdings hört es sich so an, als würde es noch eine Weile dauern, bis er wieder voll bei Kräften ist.

Endlich gibt es Neuigkeiten zu Costa Cordalis (75): Im RTL-Interview spricht Daniela Katzenberger nun über ihren Schwiegervater, der seit einiger Zeit mit großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.

„Dem Costa geht's ganz gut. Ja, ganz ok,“ beruhigt die Katze die Fans des Schlagersängers. Mental sei der 75-Jährige „voll da“, allerdings hinke sein Körper seinem Geist noch immer etwas hinterher, erklärt sie weiter.

Lucas Cordalis Costa Cordalis Update Krankenhaus Zustand

Lucas Cordalis und Costa Cordalis stehen oft gemeinsam auf der Bühne

Costa Cordalis: Daniela Katzenberger und Lucas stehen ihm bei

Während sich Costa Cordalis selbst derzeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, lässt Daniela Katzenberger seine Fans immer wieder wissen, wie es dem Sänger geht und teilte Anfang Mai auch rührende Bilder zu seinem Geburtstag.

Pünktlich zu seinem Geburtstag war Costa aus dem Krankenhaus entlassen worden, nachdem die vergangenen Monate ein stetiges Auf und Ab für ihn waren. Immer wieder musste er aufgrund eines Schwächeanfalls oder Wassereinlagerungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Mit dem neuesten Update bleibt zu hoffen, dass Costa Cordalis bald auch körperlich wieder fit sein wird, damit der beliebte Schlagersänger weiterhin mit seinem Sohn Lucas (51) gemeinsam die Bühne rocken kann.