• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger gibt Update: So geht es Costa Cordalis

Daniela Katzenberger gibt Update: So geht es Costa Cordalis

Costa Cordalis, hier mit seiner Enkelin Sophia
1. Mai 2019 - 11:22 Uhr / Franziska Heidenreiter

Wenn Costa Cordalis heute 75 Jahre alt wird, gibt es auf Mallorca doppelten Anlass zu feiern. Denn der lebensfrohe Grieche wird wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Daniela Katzenberger verriet am Tag zuvor, wie gut es Costa inzwischen wirklich wieder geht.

Der geschwächte Schlagersänger Costa Cordalis (75) hat seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Susanne Klehn, Promi-Expertin von „Brisant“, unterhielt sich am Dienstag mit seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) über den aktuellen Gesundheitszustand Costas.

Costa Cordalis darf wieder nach Hause

Das Reality-Sternchen hat gute Nachrichten zu verkünden, denn Costa wird heute seinen 75. Geburtstag zuhause feiern können. Damit sei der ganzen Familie ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Daniela Katzenberger und Costa Cordalis scheinen sich super zu verstehen
Daniela Katzenberger und Costa Cordalis

„Daniela Katzenberger erzählte mir, dass er zwar sehr viel abgenommen habe, dass aber jetzt sein Appetit wieder zurückgekehrt sei und er gerade mit großem Genuss Schokolade verzehre", erzählt Susanne Klehn von dem Gespräch mit Daniela.

Doch das sei noch nicht alles, woran man erkennen könne, wie gut es dem Musiker wieder gehe: „In den vergangenen Tagen habe Cordalis außerdem schon wieder lautstark seinen größten Hit ,Anita‘ über die Krankenhausflure geschmettert. Er sei der Liebling der ganzen Station.“

Lucas Cordalis Costa Cordalis Update Krankenhaus Zustand
Lucas Cordalis und Costa Cordalis stehen oft gemeinsam auf der Bühne

Costa Cordalis: Das Auf und Ab der letzten Monate

In den letzten Wochen und Monaten ging es immer wieder bergauf und bergab mit Costa Cordalis' Gesundheitszustand. Mal wurde berichtet, dass er aufgrund eines Schwächeanfalls und Wassereinlagerungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, dann gab es wieder Entwarnung und die Info, dass Costa entlassen wurde.

Verständlicherweise machen sich die Fans da große Sorgen um den Schlagersänger. Bei den ganzen Auf und Abs ist es daher umso beruhigender, wenn Daniela oder sein Sohn Lucas (51) ein klares Update geben, wie es Costa wirklich geht

Mit der Nachricht der erneuten Entlassung aus dem Krankenhaus bleibt zu hoffen, dass es auch weiterhin „steil bergauf“ mit Costa Cordalis' Genesung geht und dass ihm die heutige Geburtstagsfeier im Kreise seiner Familie genug Kraft gibt, um sich endlich wieder vollständig zu erholen.