Schlagersänger Costa Cordalis (75) hat seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Doch nun gibt es Entwarnung: Dem 75-Jährigen geht es wieder besser. Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Am 1. Mai feierte Costa Cordalis zusammen mit seiner Familie seinen 75. Geburtstag. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) teilte dazu sehr rührende Fotos von sich und Costa mit ihren Fans.

Daniela Katzenberger gab bekannt, dass Costa seinen Geburtstag mit der Familie feiern könne

Erst einen Tag zuvor gab Daniela Katzenberger der Promi-Expertin Susanne Klehn bei „Brisant“ ein Gesundheits-Update zu Costa und gab bekannt, dass er seinen Geburtstag zuhause feiern könne. Damit sei der ganzen Familie ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Pinterest
Daniela Katzenberger bei „3 Boxen - dein Style“

„Daniela Katzenberger erzählte mir, dass er zwar sehr viel abgenommen habe, dass aber jetzt sein Appetit wieder zurückgekehrt sei und er gerade mit großem Genuss Schokolade verzehre", erzählte Susanne Klehn von dem Gespräch mit Daniela.

Lange stand es nicht gut um Costa Cordalis

Im Februar wurde Costa Cordalis auf Mallorca in eine Klinik eingewiesen, noch einen Tag zuvor war er auf der Bühne gestanden. Schwiegertochter Daniela Katzenberger postete auf Instagram Fotos aus dem Krankenhaus. Sein Sohn Lucas Cordalis (51) gab immer wieder Updates, wie es um Costa steht.