• Home
  • Stars
  • Daniela Büchner: Erster Post nach dem Tod von Jens

Daniela Büchner: Erster Post nach dem Tod von Jens

Daniela Büchner meldet sich endlich zu Wort: Erster Instagram-Post nach dem Tod von Jens Büchner

In ihrem Instagram-Post vom 14. November hatte Daniela Büchner noch geschrieben: „Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches“. Seither hat man nichts mehr von Danni gehört - bis heute.

Seit dem plötzlichen Tod von Jens Büchner (†49) am 17. November war seine Frau Daniela Büchner (40) für nur sehr wenige Statements erreichbar. Nach Jens Büchners Tod erzählte seine Frau Daniela, wie sie die letzten Tage an der Seite ihres Mannes verbrachte. Zudem gab sie Preis, was jetzt mit ihrer Fan-Café, der Faneteria passieren soll.

Daniela Büchner meldet sich endlich zu Wort: Erster Instagram-Post

Auf den sozialen Medien hatte sich Daniela Büchner bisher allerdings nicht gemeldet. Das ändert sich nun. Die Blondine wendet sich mit einem langen und emotionalen Instagram-Post an Fans und Medien.

Daniela Büchner bedankt sich für die Anteilnahme und schreibt weiter, dass für sie und ihre Familie jetzt ein neues Kapitel beginnt. Sie hat allerdings auch eine große Bitte, die sie insbesondere an Medien richtet.

Um was Daniela Büchner bittet und welche Worte sie noch zu Jens' Tod findet, erfahrt ihr im Video.