• Home
  • Stars
  • Nach Jens Büchners Tod: Erste Worte seiner Frau Daniela

Nach Jens Büchners Tod: Erste Worte seiner Frau Daniela

Jens Büchner und Daniela Büchner auf dem roten Teppich

Jens Büchner, der zusammen mit seiner Frau Daniela durch die VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, ist am Samstag überraschend verstorben. Nun spricht Daniela Büchner über die letzten Stunden, die sie mit Jens verbringen konnte.  

Jens Büchner verstarb am 17. November überraschend auf Mallorca. Der Sänger wurde nur 49 Jahre alt und hinterlässt neben seiner Frau Daniela Büchner (40) seine vier Kinder. Nun trauern die Fans und Promis um den Auswanderer, der zuletzt im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen war.  

Jens Büchner und seine Frau Daniela standen kurz vor dem Ruin

Daniela Büchner: So waren die letzten Stunden mit Jens

Die Todesursache von Jens Büchner ist inzwischen bekannt, es war Lungenkrebs, und auch erste Details zu seiner Beerdigung wurden bereits veröffentlicht. Nun meldete sich auch seine Ehefrau, Daniela Büchner, zu Wort. Gegenüber der „Bild“ sprach sie über die letzten Stunden, die sie mit ihrem Mann verbrachte.  

Sie erzählte unter anderem, was die beiden kurz vor Jens’ Ableben gemacht haben und was seine letzten Worte an Daniela waren. Erst kurz vor Jens’ Tod meldete sich Daniela in den sozialen Netzwerken zu Wort und verriet, wie schlecht es dem Auswanderer ging. Was Daniela nun über die letzten Stunden von Jens erzählte, erfahrt ihr im Video.