• Home
  • Stars
  • Jens Büchner: Erste Details zu seiner Beerdigung

Jens Büchner: Erste Details zu seiner Beerdigung

Jens Büchner ist am 17. November auf Mallorca verstorben

Jens Büchner ist tot. Der „Goodbye Deutschland“-Star verstarb am 17. November im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Nun werden immer mehr Details bekannt. Auch erste Pläne für seine Beerdigung soll es bereits geben. 

Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) ist verstorben. Der „Goodbye Deutschland“-Star verstarb am 17. November an Lungenkrebs. Büchners Gesundheitszustand war schon seit längerer Zeit kritisch, weshalb er in einem Krankenhaus auf Mallorca behandelt werden musste. Dann folgte die schreckliche Nachricht über seinen überraschenden Tod.

Jens Büchner alias „Malle Jens“ ist gestorben

Jens Büchner: Erste Details zur Beerdigung

Nun wurden erste Details zu seiner Beerdigung bekannt. Wie „Bild“ berichtet, soll diese voraussichtlich am kommenden Wochenende auf Mallorca stattfinden. Zudem soll er in seiner Lieblingskleidung beigesetzt werden. Dazu gehören auch seine goldfarbenen Turnschuhe, die er immer wieder bei Auftritten auf Mallorca getragen hat. 

Neben seiner Familie rund um Ehefrau Danni Büchner, die die ganze Zeit bei ihrem Mann im Krankenhaus war, trauern auch Fans und Promis um den Auswanderer