Jens Büchner ist tot (†49). Der „Goodbye Deutschland“-Star verstarb am 17. November an Lungenkrebs. Mittlerweile wurde Jens eingeäschert und am 23. November fand eine feierliche Trauerfeier zu seinen Ehren statt.

Jens erfuhr erst zwölf Tage vor seinem Tod die endgültige Diagnose Krebs. Auch deswegen kam der Tod von Jens für seine Familie und Freunde viel zu unerwartet. In einer Spezialausgabe der VOX-Sendung „Prominent“ am 25. November um 23.30 Uhr wird dem sympathischen Schlagersänger und Malle-Auswanderer nun noch einmal gedacht.  

Jens Büchner: Freunde erinnern sich 

In der TV-Sendung werden insbesondere Freunde und andere Wegbegleiter von Jens zu Wort kommen. Sie werden ihre letzten Erinnerungen an den erst 49-Jährigen teilen und die letzten besonderen Lebensmomente von Jens schildern.

Besonders emotional wird Julia Becker, eine enge Freundin des „Goodbye Deutschland“-Stars. Mit Tränen in den Augen verrät sie im Interview mit „Prominent“: „Er hat gesagt, wenn er ins Krankenhaus geht, dann kommt er nicht mehr wieder.“ 

Danni Büchner kann den Tod ihres Mannes nicht fassen

„Goodbye Deutschland“-Star wird auf Mallorca beerdigt

Danni Büchner kann Tod von Jens noch immer nicht begreifen