• Home
  • Stars
  • „Dallas“-Star Linda Gray trauert um ihren Sohn

„Dallas“-Star Linda Gray trauert um ihren Sohn

Linda Gray im Jahr 2019
24. November 2020 - 09:30 Uhr / Lisa Jakobs

Die Achtzigerjahre-Ikone Linda Gray, bekannt aus der Serie „Dallas“, muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Sohn Jeff starb mit nur 56 Jahren. Die 80-jährige Schauspielerin trauert.

Die meisten kennen Linda Gray als „Sue Ellen Ewing“ aus der legendären Achtziger-Serie „Dallas“. An der Seite von Larry Hagman (†81) war sie Stammgast auf vielen TV-Bildschirmen. Die heute 80-Jährige muss jetzt aber einen schlimmen Verlust verkraften: Ihr Sohn Jeff Thrasher ist tot, er wurde nur 56 Jahre alt.

Linda Gray: Sie trauert um ihren Sohn

In einem emotionalen Instagram-Post verkündet Linda Gray am Montag die traurige Nachricht. Sie teilt ein Foto, auf dem man Jeff von hinten auf seinem Fahrrad sieht und ein weiteres von einem Strand, auf dem Jeffs Name in ein großes Herz geschrieben wurde. Dazu schreibt die Schauspielerin:

Eine Feier für das Leben meines Sohnes Jeff. Er war der freundlichste, lustigste, süßeste Mensch... er brachte der Welt solche Liebe und wurde von allen geliebt! Möge seine Reise eine magische sein.

Jeff war der gemeinsame Sohn von Linda Gray und Ed Thrasher, mit dem sie von 1962 bis 1983 verheiratet war. Der Sohn der Schauspielerin arbeitete als Fernsehproduzent und Regisseur. Sein neuestes Projekt war die Show „Junior Chef Showdown“, in der talentierte Jungköche gegeneinander antreten.

Linda Gray hat noch eine Tochter, Kehly Sloane (54), und zwei Enkelkinder, die dem „Dallas“-Star sicher auch über diese schwierige Zeit hinweghelfen werden. Woran Jeff Thrasher gestorben ist, ist nicht bekannt.

Lesenswert:

„Ich schaff das nicht mehr“: Pietro Lombardis Abnehm-Erfolg wird ihm zu viel

Nächster Todesfall? Sorge um „Sturm der Liebe“-Figur

„Bauer sucht Frau“: Simon sortiert knallhart aus

„Das Damengambit“ bricht Netflix-Rekord

Wegen Kritik an neuer Liebe: Danni Büchner platzt der Kragen

Karl Dall ist tot: So trauern die Stars um den berühmten Komiker