• Home
  • Stars
  • Karl Dall ist tot: So trauern die Stars um den berühmten Komiker

Karl Dall ist tot: So trauern die Stars um den berühmten Komiker

Karl Dall und Guido Cantz
24. November 2020 - 08:47 Uhr / Andreas Biller

Die Nachricht von Karl Dalls überraschendem Tod am Montag bewegt ganz Deutschland. Seine Komiker-Kollegen trauern um den legendären Entertainer.

Am 23. November ist Karl Dall gestorben. Die traurige Nachricht verkündete seine Familie. Der berühmte Komiker hatte einige Tage zuvor einen Schlaganfall und sich davon nicht mehr erholt.

Stars trauern um Karl Dall

In den sozialen Medien erinnern sich die vielen Fans von Karl an den Fernsehstar und posten emotionale Gedenkworte. Auch viele Promis trauern um den verstorbenen Schauspieler, der erst vor wenigen Wochen noch für die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ vor der Kamera stand.

Der „Verstehen sie Spaß!?“-Moderator Guido Cantz gedenkt der TV-Legende mit einem gemeinsamen Bild auf Instagram und emotionalen Worten:

Karl Dall ist gestorben! Diese Nachricht hat mich gerade erreicht und macht mich sehr traurig. Ein großer Komiker und Mensch geht von uns. Dankend denke ich an unsere letzte Begegnung bei der 40 Jahre Gala von VSS zurück. Karl Du warst immer ein Vorbild!!! Meine Gedanken sind bei seiner Familie.“

Weitere Stars, die um Karl Dall trauern, zeigen wir euch im Video.