Sie meldet sich auf Instagram

Wegen Kritik an neuer Liebe: Danni Büchner platzt der Kragen

Danni Büchner frisch verliebt

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Danni Büchner einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Zu ihrer Beziehung mit Ennesto Monté erhielt die Auswanderin einiges an Kritik, weshalb sie sich jetzt an die Hater richtet. 

Danni Büchner (42) gab erst kürzlich die Beziehung zu dem Reality-Star Ennesto Monté öffentlich bekannt. Auf Instagram verriet der „Goodbye Deutschland“-Star, dass er dazu viele Glückwünsche und positive Nachrichten bekommen hat.  

Danni Büchner setzt sich gegen Hater zur Wehr

Doch auch Hater meldeten sich über Social Media bei Danni Büchner und ließen kein gutes Haar an der fünffachen Mama. Damit soll nun Schluss sein! Unter einem neuen Foto rechnet Danni mit ihren Hatern auf Instagram ab. 

Was Danni Büchner zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.  

Nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner, der 2018 an Lungenkrebs gestorben war, ist Ennesto der erste Mann, mit dem sich Danni öffentlich in einer Beziehung befindet

Zur Startseite