• Coupleontour-Ina durfte nach Hause
  • Sie bekam einen Beauty-Tag
  • Die Fans bekamen exklusive Einblicke

Coupleontour-Ina liegt seit ihrem Schlaganfall im Krankenhaus. Ihre Frau Vanessa brachte in dieser Zeit Tochter Olivia zur Welt und kümmert sich weiterhin um die gemeinsamen Social-Media-Accounts. Nun durfte Ina für einen Tag nach Hause.

 Coupleontour-Ina zu Hause: Sie bekommt Beauty-Tag

Im Vorfeld erzählte Coupleontour-Vanessa in ihrer Story, was das Paar unternehmen will. Demnach stand ein Beauty-Tag an. Eine Bekannte schickte ihnen einen Beauty-Truck nach Hause, damit sich Ina mal wieder richtig verwöhnen lassen konnte. Ina fühle sich aktuell nicht sehr wohl in ihrem Körper, daher sollte ihr mit dieser Idee eine Freude gemacht werden.

Sie wurde geschminkt, die Augenbrauen wurden gezupft und die neue Perücke wurde ausprobiert. Auch die Nägel wurden lackiert - Ein rundum Wohlfühl-Paket. Dabei konnten Follower einen Mini-Blick auf Ina werfen.

Auch interessant:

„Es war einfach für einen ganz kurzen Moment so, als wäre nichts passiert. Das war schön. Einfach ein bisschen Normalität - auch wenn es nur kurz war“, schwärmt Coupleontour-Vanessa in ihrer Instagram-Story.

Da einige Follower jedoch der Meinung sind, dass Inas und Vanessas gemeinsamer Tag oberflächlich war, betont die Brünette nochmals: „Für mich war es das nicht - ihr müsst euch vorstellen: wie geht es einem Menschen, der zwei Kopfoperationen & einen schweren Schlaganfall erlebt hat und sich einfach mal für ein paar Stunden etwas 'normal' fühlen möchte. Auch wenn es nur kurz ist. Und wenn man dann kurz glücklich ist, dann ist das toll.“

Für Coupleontour-Ina und Vanessa scheint der Tag ein voller Erfolg gewesen zu sein und das ist schließlich das Wichtigste.