• Coupleontour hatten einen Unfall
  • Ina erlitt einen Schlaganfall
  • So nahmen Coupleontour den Unfall wahr

Unfall bei Coupleontour: Während Vanessa mit ihrem ersten Kind schwanger war, schlug das Schicksal zu. Mit nur 26 Jahren erlitt Ina im Juli 2022 urplötzlich einen Schlaganfall und muss sich seitdem zurück ins Leben kämpfen. So war der Unfall für Coupleontour.

Coupleontour Unfall: Ina erlitt einen Schlaganfall

Der Coupleontour Unfall kam für das Paar völlig unerwartet. So haben Ina und Vanessa gemeinsam Sport gemacht, als plötzlich Inas Gesichtshälfte gelähmt war. Die besorgte Ehefrau und deren Mutter riefen sofort den Krankenwagen.

Die Ärzte hätten zu diesem Zeitpunkt nicht einmal gewusst, ob Ina überleben wird. Schon wenige Stunden später ging dann bei Vanessa die Geburt los. Mithilfe ihrer Mutter stand Vanessa diese nach dem Unfall von Coupleontour-Ina durch.

Auch interessant:

Coupleontour Unfall: Ursache war ein Loch in Inas Herz

Coupleontour-Ina hat den Unfall nicht kommen sehen, wie sie inzwischen offenbarte. Wie sich herausstellte, erlitt sie den Schlaganfall aufgrund eines Lochs im Herzen. „Es gab vorher wie gesagt keine Anzeichen dafür und es ist keinem Arzt vorher aufgefallen. [...]“, erklärte Vanessa auf Instagram.

Seit dem Schicksalsschlag macht Ina immer wieder kleine Fortschritte. Im Oktober wurde bekannt, dass Ina wieder operiert werden muss. Sowohl Vanessa als auch die Ärzte sind zuversichtlich, dass die OP ein voller Erfolg wird. Außerdem deutete Vanessa im Netz an, dass nach der OP ein neues Foto veröffentlicht werden könnte von Coupleontour-Ina nach dem Unfall.