• Coupleontour-Ina erholt sich langsam von ihrem Schlaganfall
  • Sie muss erneut am Kopf operiert werden
  • Von Vanessa wünscht sie sich eine Perücke

Seit ihrem Schlaganfall im Juli kämpft sich Ina (26) wieder zurück ins Leben. Warum sie bald eine Perücke bekommen wird, verriet Vanessa (25) bereits vor einiger Zeit in ihrer Instagram-Story. 

Für Coupleontour-Inas Operation mussten ihre Haare abrasiert werden

Für Inas Operation am Kopf mussten der Blondine die Haare abrasiert werden. Vanessa erklärt: „[...] die [Haare] wurden abrasiert. Aber wachsen auch schon wieder etwas nach. Aber bei dem nächsten Eingriff müssen sie erneut abrasiert werden, deshalb ist das Nachwachsen momentan sowieso egal.

Bei Untersuchungen stellte man fest, dass Ina ein Loch im Herzen hat, weshalb sie bereits operiert wurde. Um die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Schlaganfalls zu minimieren, steht demnächst eine zweite Operation an. Ina meldete sich vor Kurzem selbst via Instagram mit einem Gesundheitsupdate.

Auch interessant:

Für die Zeit nach dem Eingriff wünscht sich die YouTuberin eine Perücke, wie Vanessa auf Instagram erzählt. „Nach dem Eingriff meinte Ina, dass sie sich wohlfühlen würde, oder sich freuen würde, wenn sie eine Perücke für den Übergang haben könnte, was ich total cool finde“, so Vanessa.

Für die Auswahl der passenden Perücke wendet sich Vanessa an ihre Fangemeinschaft. Sie postete zwei Bilder, auf denen lange, blonde Perücken zu sehen sind und ihre Follower hatten die Möglichkeit abzustimmen, welche sie besser finden.

Über diese Unterstützung wird sich bestimmt auch Ina im Krankenhaus freuen.