• Coupleontour-Vanessa brachte das erste gemeinsame Kind mit Ina zur Welt
  • Wie haben sie entschieden, wer von beiden schwanger wird?
  • Das haben sie jetzt verraten

Für Ina und Vanessa von Coupleontour hat sich mit der Geburt ihres Babys ein großer Wunsch erfüllt. Die kleine Olivia macht die Familie komplett, auch wenn die Geburt von Inas Schlaganfall überschattet wurde.

In einer aktuellen Fragerunde auf Instagram wollen User wissen, wie die beiden damals entschieden haben, wer schwanger wird.

Coupleontour: DARUM bekam Vanessa das Kind

Dazu erklärt Coupleontour-Vanessa, die zuletzt Kritik einstecken musste, in ihrer Instagram-Story: „Wir haben darüber geredet und für Ina war es damals keine Option, selbst schwanger zu sein. Und ich wollte es unbedingt – so war das Thema ganz schnell geklärt.“

Damals nahm Coupleontour seine Fans auf Instagram und TikTok während Vanessas Schwangerschaft mit und teilten süße Babybauch-Fotos und Videos.

Auch interessant: