• Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Coupleontour
  • Das Paar bereitet sich auf den Umzug vor
  • Ina und Vanessa wollen bald ihr Haus beziehen 

Für Coupleontour geht es ans Eingemachte. Das Paar verlagert seinen Lebensmittelpunkt von einer Wohnung in ein neues Haus. Diese Nachricht teilten Vanessa und Ina vor wenigen Wochen stolz mit ihren Fans.

Los geht’s: Coupleontour zieht um

Eigentlich sollte der Umzug von Coupleontour-Vanessa und Coupleontour-Ina schon viel früher stattfinden, doch durch Inas Schlaganfall im Sommer vergangenen Jahres wurde dieser vertagt.

Jetzt ist es endlich so weit: Coupleontour stecken mitten im Umzugsstress, wie sie in ihrer Story zeigen. 50 Umzugskisten standen für die beiden bereit, die nur darauf warteten, befüllt zu werden.

Auch interessant:

Unter anderem stand auf dem Plan, Inas Nachtschrank auszuräumen. Am Ende machten die beiden elf Kisten voll. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis die frischgebackenen Mamas von Töchterchen Olivia Rose endgültig in ihr neues Zuhause ziehen können.