• Coupleontour hat ein Haus gekauft
  • Wie konnten sich Nessi und Ina das leisten?
  • Fans haben nachgefragt 

Coupleontour sind gerade im Umzugsstress. Die beiden Frauen ziehen bald in ihr gemeinsames Haus. Der Plan besteht zwar schon länger, musste jedoch wegen Inas Schlaganfall im Sommer 2022 pausiert werden.

Aktuell sind Coupleontour-Vanessa und Coupleontour-Ina voll dabei und nehmen ihre Follower natürlich auf Instagram mit. Diese wollen alles über den neuen Lebensabschnitt wissen, so auch über die finanzielle Lage der beiden.

Coupleontour spricht über die Haus-Finanzierung 

„Hat das Haus euer eigentliches Budget gesprengt oder war es im Budget?“, will ein Fan auf Instagram wissen, worauf eine ehrliche Antwort folgt.

„Die Preise sind so teuer... also hätten wir keinen Kredit aufgenommen, hätten wir es uns auch nicht leisten können. Da sind wir ehrlich mit euch – und der geht auch mehrere Jahre logischerweise“, heißt es von Coupleontour.

Auch interessant:

Die beiden werden ab „Mai oder Juni“ anfangen, den Kredit monatlich abzuzahlen, wie sie weiter verraten und erklären außerdem: „Also wir wussten, dass es ungefähr so viel kosten wird, aber natürlich hat es unser Eigenkapital sehr gesprengt. Weil wer hat bitte so viel Geld angespart, dass er sich einfach mal ein Haus kaufen kann?“

Wie es bezüglich des Umzugs weitergeht, ist noch offen. Wenn alles klappt, wollen Nessi und Ina aber im Mai in ihr Traumhaus einziehen, in das sie bereits ein paar Einblicke gaben.