Star-Profil

Colin Farrell: Steckbrief, News und Bilder

Colin Farrell hat eine dunkle Vergangenheit 
Infobox
Vorname
Colin James
Geburtstag
31. 5. 1976.
Alter
45
Größe
1,78 m
Nachname
Farrell
Kinder
James Padraig Farrell, Henry Tadeusz Farrell
Sternzeichen
Zwillinge

Colin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der eine herausragende Karriere in der Filmwelt hingelegt hat und sogar von Al Pacino als der beste Schauspieler seiner Generation angesehen wird.

Zu Colin Farrells besten Engagements gehören Filme wie „Brügge sehen … und sterben?“, „Der Einsatz“ und „The Gentlemen“. Er wurde für seine schauspielerische Arbeit bei den Boston Society of Film Critics Awards, den London Critics Circle Film Awards und den MTV Movie Awards geehrt.

Seine wichtigste Auszeichnung war jedoch ein Golden Globe, den er für den Film „Brügge sehen … und sterben?“ als bester Darsteller in einer Komödie oder einem Musical gewann.

Colin Farrell privat

Colin Farrell hatte Beziehungen und Romanzen mit mehreren Frauen, darunter viele Berühmtheiten und Persönlichkeiten aus dem Showbusiness. Unter anderem datete er die Sängerinnen Amelia Warner und Britney Spears, die Models Nicole Narain und Josie Maran sowie die Schauspielerinnen Angelina Jolie und Demi Moore.

Im Jahr 2003 bekam Colin seinen ersten Sohn namens James mit dem amerikanischen Model Kim Bordenave. Im Oktober 2009 wurde Colins zweiter Sohn Henry geboren, dessen Mutter die polnische Schauspielerin Alicja Bachleda-Curuś ist. 

Pinterest

Colin Farrell hat eine dunkle Vergangenheit. In seinem Leben hat er viele Kontroversen hinter sich, die ihm mehrere negative Schlagzeilen in der Presse einbrachten. Einige von ihnen hatten mit Exzessen zu tun. Farrell hatte 2005 sogar seinen ersten Reha-Aufenthalt, nachdem er fast an einer Überdosis gestorben war. Der Schauspieler konnte seine Probleme überwinden und sowohl sein Leben als auch seine Karriere als Schauspieler fortsetzen.

Witziges Wissen:

  • Sein Vater und sein Onkel waren Fußballer. 
  • Als Jugendlicher bewarb er sich als Mitglied der irischen Band Boyzone.
  • Schauspieler Al Pacino ist eines seiner großen Vorbilder. 
  • Er hat mehrere Tattoos. Eines davon trägt den Schriftzug „Carpe diem“, was übersetzt „Nutze den Tag“ bedeutet. 

Fragen und Antworten zu Colin Farrell

Colin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der eine herausragende Karriere in der Filmwelt hingelegt hat und sogar von Al Pacino als der beste Schauspieler seiner Generation angesehen wird.
Die neuesten News zu Colin Farrell: Die 10 seltsamsten Promi-Paare aller Zeiten
Colin Farrell hat am 31. Mai 1976 Geburstag
Colin Farrell ist 45 Jahre alt.
Ja, Colin Farrell hat 2 Kinder: James Padraig Farrell, Henry Tadeusz Farrell
Colin Farrell ist 1,78 m groß
Colin Farrell ist vom Sternzeichen Zwillinge
Infobox
Vorname
Colin James
Geburtstag
31. 5. 1976.
Alter
45
Größe
1,78 m
Nachname
Farrell
Kinder
James Padraig Farrell, Henry Tadeusz Farrell
Sternzeichen
Zwillinge