• Colin Farrell und Kelly MacNamara sollen getrennt sein
  • Das Paar war 5 Jahre zusammen
  • Alle Hintergründe

Colin Farrell (46) ist wieder Single! Der erfolgreiche Schauspieler und seine Lebensgefährtin Kelly MacNamara haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Wie „The Sun“ berichtet, soll Farrells voller Terminkalender zum Ende der Beziehung geführt haben. Der Insider verriet: „Colins Terminkalender forderte seinen Tribut von seiner Beziehung zu Kelly und sie machten im Stillen Schluss.“

Colin Farrell ist wieder Single: Trennung nach 5 Jahren

Farrell hatte zuletzt eine Hauptrolle in „The Banshees of Inisherin“ und in der Neuauflage von „Batman“. Das Paar soll sich einvernehmlich und im Guten getrennt haben.

Farrell hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus und hat seine Beziehung zu der 20 Jahre jüngeren MacNamara nie öffentlich gemacht. Es gab keine offiziellen Auftritte der beiden.

Auch interessant:

Obwohl Colin Farrell so gut wie nie über seine Beziehungen spricht, äußerte er sich 2017 in einem Interview mit Ellen DeGeneres über seine Beziehung zu MacNamara: „Meine Freundin reist auch viel für ihren Job, also sind wir oft wie zwei Schiffe, die nachts aneinander vorbeifahren. Aber wir stellen sicher, dass wir einen Hafen finden, in dem wir uns treffen können.“