Ist er vergeben?

Chris Töpperwien: Freundin oder nicht - das turbulente Liebesleben des Trash-TV-Stars

Chris Töpperwiens aktuelleste Freundin ist Magalie Berghahn

Chris Töpperwiens Freundinnen folgten in den letzten Jahren in kurzen Abständen aufeinander. Nach der Trennung von seiner Ehefrau 2018 war der Currywurstmann nie lange alleine – doch wie sieht sein aktueller Beziehungsstatus aus? Hat Chris Töpperwien eine Freundin?

Nach seiner Trennung 2018 folgte für Chris Töpperwien (47) Freundin auf Freundin. Der Auswanderer war von 2014 bis 2018 mit der Musical-Darstellerin Magdalèna Kalley verheiratet. Das Paar trat 2016 sogar gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ an und belegte den dritten Platz.

Pinterest
Chris Töpperwien und Magdaléna Kalley waren von 2014 bis 2018 verheiratet

2018 war jedoch alles aus und die nächste Beziehung des Currywurstmanns ließ nicht lange auf sich warten. Er war anschließend von 2018 bis 2019 mit Delia liiert – die Liebe hielt allerdings nur ein Jahr. Noch im selben Jahr lernte er seine neue Partnerin Magalie Berghahn kennen.  

Pinterest
Chris Töpperwien und seine Ex-Freundin Delia

Chris Töpperwiens Freundin Magalie ist keine Unbekannte

Chris Töpperwiens Freundin Magalie ist Model und gewann durch die Show „Austria's Next Topmodel“ an Medienpräsenz. Die Teilnehmerin flog damals aus der Show, nachdem sie eine Konkurrentin rassistisch angegriffen hatte.  

Chris und Magalie teilten ihre Liebe und veröffentlichten auf Instagram viele Pärchenbilder. Nur drei Monate nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung folgte die Blitz-Verlobung. Jedoch fehlt von den Liebesbekundungen heute jede Spur. 

Wie steht es um Chris Töpperwien und seine Freundin?

Chris Töpperwiens Freundin Magalie und der Reality-TV-Star haben die gemeinsamen Bilder auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen gelöscht. Wie es um ihren Beziehungsstatus steht und ob sie noch zusammen sind, haben die beiden noch nicht öffentlich bekanntgegeben.  

Pinterest
Der Reality-TV-Star Chris Töpperwien und seine Freundin Magalie Berghahn

Chris Töpperwien sorgt in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ ordentlich für Aufsehen. Er soll einer von zwei Kandidaten sein, die nach einem Eklat auf der Sendung fliegen. Es bleibt noch abzuwarten, ob der Currywurstmann im Laufe der Sendung auf sein Liebesleben und Magalie zu sprechen kommt.