• Home
  • Stars
  • Calantha Wollny hat einen neuen Freund – hier zeigt sie ihn

Calantha Wollny hat einen neuen Freund – hier zeigt sie ihn

Calantha Wollny ist nicht länger verlobt
16. September 2019 - 14:15 Uhr / Hannah Kölnberger

Calantha Wollny gehört zu den eher zurückgezogenen Mitgliedern der Wollny-Familie. Über ihr Privatleben unterhält sie ihre Fans nur in Maßen und häufig verspätet. Jetzt offenbart sie aber, dass sie einen neuen Freund hat. Gino heißt er und ist Calanthas Anhängern auf Instagram kein Unbekannter.

Calantha Wollny (19) ist im Dezember 2018 Mutter einer kleinen Tochter namens Cathaleya (9 Monate) geworden. Mit dem Vater der Kleinen ist der Wollny-Sprössling aber schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen. Auf Instagram zeigt sie nun ihren neuen Freund.

Calantha Wollny: Ihr Freund Gino macht sie glücklich

Gino heißt der neue Mann an Calanthas Seite. Er ist 20 Jahre alt. Schon vor wenigen Wochen postete die Tochter von Silvia Wollny (54) mehrere Bilder von und mit Gino. Doch damals waren sie laut Bildunterschriften nur sehr gute Freunde. Nun ist aus der Freundschaft also Liebe geworden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Je t'aime Mon amour❤

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

Zu dem neuesten Schnappschuss der beiden schreibt Calantha Wollny: „Je t'aime, mon amour“ (auf Deutsch: „Ich liebe dich, meine Liebe“). Damit ist für ihre Fans klar: Die beiden sind in einer Beziehung. Auch Gino postet in seiner Instagram-Story einen Beweis für seine Gefühle: „Ich stehe hinter dir, egal was kommt, ich liebe dich.“ Mutter Silvia Wollny scheint die Beziehung der beiden ebenfalls gutzuheißen. Sie kommentiert das Foto des neuen Pärchens mit zwei Kuss-Smileys.

Calantha Wollny: Das Liebeskarussell dreht sich weiter

Wenige Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter kursierten Gerüchte, Calantha Wollny sei nicht mehr mit dem Vater ihres Kindes verlobt und soll bereits einen Neuen haben. Schließlich bestätigte Silvias Tochter die Trennung von ihrem Verlobten. Auf Instagram sprach Calantha Wollny dann über ihren neuen Freund namens Mason.

Nach erneuten Schwangerschafts-Gerüchten äußerte sich Calantha Wollny jedoch und dementierte diese. Mit Mason war daraufhin wieder Schluss und das Liebeskarussell drehte sich weiter. Jetzt ist also Gino der Mann, der Cathaleyas Mama glücklich macht. Ihre Fans sind begeistert und wünschen der jungen Mutter unter ihrem Beitrag viel Glück mit ihrer neuen Liebe.