• Um Bruce Willis ist es seit seiner Krankheit still geworden
  • Jetzt postet seine Tochter ein neues Bild
  • Bruce Willis Ex ist mit drauf

Bruce Willis (67), über den es vor kurzem eine traurige Auskunft gab, hat sich seit dem Bekanntwerden seiner Aphasie-Diagnose im Frühling 2022 weitgehend zurückgezogen. Auf Social Media gibt es von ihm aber hin und wieder ein Lebenszeichen, das zum Schmelzen von Fan-Herzen führte. Jetzt hat seine Tochter Tallulah (28) ein süßes Familienfoto gepostet.

Bruce Willis und Demi Moore vereint

Auf dem Familienbild zu sehen sind Bruce Willis, Tallulah und Demi Moore (60)! Die beiden waren 13 Jahre lang verheiratet und haben auch seither ein enges Verhältnis zueinander. Die Schauspielerin unterstützt ihren Ex auch über 20 Jahre nach der Scheidung. 

Star des Fotos ist allerdings Hündchen Pilaf, die ganz vernarrt in Bruce zu sein scheint. „Ich liebe meine Eltern und meine Familie – das tu ich, das tu ich, das tu ich“, schreibt Tallulah zu dem Schnappschuss. Die Brünette ist eine von drei gemeinsamen Töchtern von Demi Moore und Bruce Willis. 

Auch interessant:

Bruce Willis hat mit seiner wunderschönen Frau Emma (44) zwei weitere Töchter. Kürzlich tauchte ein Video auf, in dem er super süß mit seiner Tochter Mabel tanzt.