• Schauspieler Bruce Willis leidet an Aphasie
  • Die führte zu seinem Karriere-Ende
  • Nun veröffentlicht seine Frau ein Video von ihm

Bruce Willis (67) begeistert seine Fans mit einer entspannten Mundharmonika-Einlage. Seine wunderschöne Frau Emma Heming Willis (44) postete auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Video, in dem Bruce zusammen mit seinem Kumpel Derek Richard Thomas Blues-Musik macht. Den Clip könnt ihr euch oben im Video ansehen.

Dabei sieht man Bruce in einem karierten Hemd auf einer Treppe sitzend, während er mit seiner Mundharmonika zahlreiche Fan-Herzen zum Schmelzen bringt. „Ihr Talent spricht für sich. Ich lass das einfach mal hier so stehen“, schreibt Emma in der Caption.

Bruce Willis' Familie machte Ende seiner Schauspielkarriere öffentlich

Anfang des Jahres machte Bruce Willis' Familie das Ende seiner Schauspielkarriere aufgrund von gesundheitlichen Problemen öffentlich.

Seine Frau veröffentlichte im März 2022 ein Statement auf Instagram. „Mit den tollen Unterstützern von Bruce wollen wir als Familie teilen, dass unser geliebter Bruce mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat und kürzlich eine Aphasie diagnostiziert wurde, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinflusst.

Auch interessant:

Die Krankheit kann vor allem zu Problemen mit dem Sprechen und dem Verstehen von Sprache, wie auch zu Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben führen. Mit dem Video beweist Bruce Willis, dass er sich von der Krankheit nicht seine Lebensfreude nehmen lässt.