• Bruce Willis zeigt in einem Video seine Tanzkünste
  • Zusammen mit seiner Tochter schwingt er die Hüften
  • So haben wir die „Stirb langsam“-Legende noch nie gesehen

Bruce Willis (67), der als Actionfilm-Held Millionen von Zuschauern begeisterte, ist eher der Mann fürs Grobe. In einem Video zeigt sich der Schauspieler aber sehr überraschend von einer ganz anderen Seite.

Bruce Willis: Hier tanzt er mit seiner Tochter

„Stirb langsam“-Star Bruce Willis begeistert gerade die Netzwelt mit seinen Tanzkünsten! Zusammen mit seiner Tochter Mabel (10) stellt der 67-Jährige unter Beweis, dass er auch das Zeug zum Tänzer hat.

Bruce Willis' wunderschöne Frau Emma Heming-Willis (44) fing die süße Tanzeinlage ihrer beiden Lieben mit der Handykamera ein. Zu „About Damn Time“ von Lizzo zeigt Mabel ein paar coole Tanzmoves, die ihr Vater dann nachahmt.

Bruce Willis: Mit seinem Tanz bringt er Mabel zum Lachen

So richtig rhythmisch sehen die Hüftbewegungen von Bruce Willis allerdings nicht aus. Auch Tochter Mabel muss über die Tanzkünste ihres Vaters herzlich lachen.

Erst vor wenigen Monaten hatte Bruce Willis verkündet, dass er sich krankheitsbedingt aus dem Filmbusiness zurückziehen werde. Viele Fans fragten sich nach der Schock-Diagnose: Wie geht es Bruce Willis heute? Offensichtlich noch so gut, dass er ohne weiteres ein Tänzchen mit seiner Tochter wagen kann!

Auch interessant: