Beatrice Eglis Privatleben ist ihren Fans ein Rätsel. So wirklich offen darüber spricht sie nicht. Einen Mann an ihrer Seite hat man seit ihrem Exfreund Jahre nicht gesehen. Wohl eine Wunschvorstellung ihrer Anhänger: Oft wird ihr eine Beziehung zu Schlagerstar Florian Silbereisen angedichtet. Genau über dieses Gerücht scherzten die beiden Schlagersänger am Samstag bei „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ in der ARD.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sprechen über die Beziehungs-Gerüchte

Die Show war zu Ehren Florian Silbereisens, da er in diesem August seinen 40. Geburtstag feierte. Auch Beatrice Egli war zu Gast. Ausgangspunkt ihrer Scherze war ein Interview im Podcast „Aber bitte mit Schlager“. Dort sprach Beatrice über die witzigste Schlagzeile, die über sie geschrieben wurde - und da kam auch Florian Silbereisen ins Spiel.

Dieser kam bei seiner Geburtstags-Show auch darauf zu sprechen. „Wie kam ich da jetzt eigentlich ins Spiel? Hast du wirklich neulich gesagt 'Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen'?“, begann er das Thema. „Also wirklich, diese Presse macht schon ein bisschen, was sie will. Ich wurde gefragt 'was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?' Und dann hab ich gesagt: 'Letztens hab ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen' und zack wurde alles verdreht'“, erklärte Beatrice daraufhin.

Pinterest
Florian Silbereisen und Beatrice Egli zusammen auf der Bühne

Die beiden bewiesen Sinn für Humor, als sie über diese Gerüchte scherzten. „Wir verstehen uns ja sehr gut. [...] Aber es gibt noch keine Babyparty“, so Beatrice Egli. „Nein. Also, dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen“, witzelte Florian daraufhin.

Da auch Florian Silbereisen seit Jahren Single ist, kommen die Gerüchte immer wieder auf. Der Schlagersänger trennte sich im Jahr 2018 von seiner Langzeit-Freundin Helene Fischer. Die beiden waren das Schlagerpärchen schlechthin. Helene fand in Tänzer Thomas schnell eine neue Liebe. Florian hat sich seitdem nicht mehr mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt.

Auch interessant: