• Home
  • Stars
  • Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Das sagt sie zu den Gerüchten

Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Das sagt sie zu den Gerüchten

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
26. August 2020 - 18:02 Uhr / Tina Männling

Immer wieder kommen rund um Beatrice Egli Liebesgerüchte auf. Im Interview mit „Promipool“ äußert sie sich zu den Vermutungen, dass sie und Florian Silbereisen ein Paar wären, die immer wieder kursieren.

Ist Beatrice Egli (32) in einer Beziehung? Das fragen sich viele Fans der Schlagersängerin und spekulieren eifrig über ihr Liebesleben. Besonders häufig fällt bei den Spekulationen der Name Florian Silbereisen (39).  

Sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar?

Angesprochen auf das Gerücht, die beiden würden sich daten, erklärt Beatrice im Interview mit „Promipool“: „An diesem Gerücht ist natürlich nichts dran – aber ich nehme sowas mittlerweile zum Glück mit Humor. Aber das musste ich erst mal lernen.“ 

Die Schlagersängerin Beatrice Egli im November 2019

Immer wieder wird Beatrice Egli auf ihr Liebesleben angesprochen und die DSDS-Gewinnerin weiß auch, woran das liegen könnte: „Ich habe meinen neuen Song ,Das fünfte Element’. Und das fünfte Element ist die Liebe, so sehe ich das. Das ist eine Grundessenz zu allem.“ 

Damit sei jedoch nicht nur die Liebe zum Partner gemeint, wie Beatrice, die gerade ihr neues Album „Bunt“ veröffentlichte, weiter verrät. „Es ist ein wichtiges Thema, aber es wird gerne auf Partnerschaften beschränkt. Für viele ist das sicher komisch, wenn ich mit dem ,fünften Element’ versuche zu sagen, bei mir geht es nicht nur um die Beziehung.“