Keine große Geburtstagsparty

Florian Silbereisen: So feiert er seinen 40. Geburtstag

Der Sänger Florian Silbereisen feiert bald seinen 40. Geburtstag

Florian Silbereisen hat am 4. August einen Grund zum Feiern: Der Schlager-Star wird 40 Jahre alt. Wie er seinen Ehrentag verbringt, hat er jetzt verraten. Doch eine große Party gibt es nicht.

Schlagerstar Florian Silbereisen muss zu seinem 40. Geburtstag wohl auf eine große Party verzichten, denn als neuer DSDS-Juror hat er momentan alle Hände voll zu tun. Auf den Entertainer wartet an seinem Geburtstag die Arbeit, erklärt er gegenüber der „Bild“-Zeitung.

In Burghausen gehen die DSDS-Castings in die nächste Runde. Beim Aufstehen im Hotel darf sich Flori aber trotzdem über ein fulminantes Frühstück freuen. Vielleicht stoßen ja seine Jury-Kollegen Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) mit ihm an.

Dann gehts auch schon ab vor die Kamera und Kandidaten bewerten. Wie Flori bereits verriet, verlangen ihm die Castings alles ab. Trotz des stressigen Arbeitstags gibt es am Abend laut „Bild“ dann doch noch im kleinen Kreis ein gemütliches Geburtstagsessen.

Florian Silbereisen: Gibt es zu seinem Geburtstag ein Wiedersehen mit Helene Fischer?

Auf eine etwas größere Feier dürfen die Fans von Florian Silbereisen aber auch bald gespannt sein. „Ich feiere dann am 14. August mit einer großen Strandparty in der ARD nach“, verrät der Sänger.

Vielleicht gibt es dann sogar ein Wiedersehen mit seiner Ex-Freundin Helene Fischer. Bei den beiden gab es auch schon 2019 beim „Schlagerboom“ ein sehr emotionales Wiedersehen live im Fernsehen. Diese feiert nämlich am 5. August ebenfalls Geburtstag und wird 37 Jahre alt.

Auch interessant: