• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Iris: DAS hat sie während ihrer Abnehmzeit motiviert

„Bauer sucht Frau“-Iris: DAS hat sie während ihrer Abnehmzeit motiviert

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel zeigt sich glücklich auf Instagram

23. September 2019 - 14:42 Uhr / Antonia Erdtmann

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Iris Abel hat bereits 30 Kilo abgenommen. Damit sie aber ihr Abnehmziel von 50 Kilo nicht vergisst, hat sich Iris ihr Traumkleid als Motivationshilfe geholt. 

Schon mehrere Monate ist es inzwischen her, seit sich Iris Abel (51) unters Messer gelegt hat. Um abzunehmen, ließ sich der „Bauer sucht Frau“-Star den Magen verkleinern. Um ihr Abnehm-Ziel anschließend nicht aus den Augen zu verlieren, sorgte Iris für eine Motivationshilfe: Sie holte sich ihr persönliches Traumkleid in Größe 40.

Am Ende möchte sie nämlich in ihr Outfit passen. „Ich guck dann halt immer drauf und denk, irgendwann soll es ja passen. In so schwachen Momenten oder wenn es mir schlecht geht, dann gucke ich auf das Kleid“, verrät Iris Abel gegenüber RTL.

„Bauer sucht Frau“-Iris Abel nach der OP 

Vor der OP war das Kleid fast sechs Nummern zu klein. Inzwischen passt Iris zwar hinein, bekommt es allerdings noch nicht zu. Toll sieht Iris aber schon jetzt aus! Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin kann mächtig stolz auf sich sein: Seit ihrer OP hat sie bereits 30 Kilo abgenommen! 

Auf ihre Figur ist Iris sehr stolz und schreibt unter eines ihrer Instagram-Bilder: „Und mit fast 30 Kilo weniger macht das Styling noch mehr Spaß.“

„Bauer sucht Frau“-Iris Abel hat auch eine neue Frisur

Aber nicht nur an Iris' Figur hat sich was getan, nach ihrem starken Gewichtsverlust hat sie jetzt eine neue Frisur. Die Frau von „Bauer sucht Frau“-Uwe (53) schnitt sich mal eben die Haare ab und begeistert ihre Follower mit dem neuen Look. Viele finden, Iris sehe mit dem Kurzhaarschnitt viel jünger aus. 

„Ganz anderer Mensch. Jetzt sieht man richtig, dass du Fortschritte machst. Schaust ganz toll aus, schreibt ein Instagram-Nutzer. „Wow, du siehst toll aus. Die kurzen Haare stehen dir prima, kommentiert ein weiterer. Schön zu sehen, dass Iris sich mittlerweile sehr wohl in ihrem Körper fühlt.