Stolze Mutter

„Bauer sucht Frau“: Das sind Narumols Kinder

Zu Narumols Kindern gehört auch Jorafina

Narumols Kinder gehören zu den schönsten Geschenken ihres Lebens. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin hat in Bauer Josef ihre große Liebe gefunden. Neben der gemeinsamen Tochter hat Narumol zwei Kinder, die aus vorherigen Beziehungen stammen.  

Narumols Kinder sind das Wichtigste im Leben der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin. Die gebürtige Thailänderin lernte 2005 in der fünften Staffel der Kuppelshow Bauer Josef kennen, mit dem sie bis heute überglücklich ist.  

2011 kam die gemeinsame Tochter Jorafina des „Bauer sucht Frau“-Traumpaares auf die Welt. Jorafina hat das Familienglück perfekt gemacht“, schwärmte Bauer Josef gegenüber RTL. Jorafina ist die einzige Tochter des Paares und gehört zu den Babys, die durch die Show „Bauer sucht Frau“ entstanden sind.  

Mittlerweile ist Jorafina schon neun Jahre alt und mischt die Familie ordentlich auf.  

Pinterest
„Bauer sucht Frau“-Narumol und Josef, sowie ihre Tochter Jorafina

Eines von Narumols Kindern lebt in Thailand

Allerdings hat Narumol mehr Kinder. Ihr ältester Sohn Jack lebt nach wie vor in Thailand und ist mittlerweile selbst zweifacher Vater. Narumol ist also nicht nur stolze Mutter, sondern auch Großmutter.  

„Es wird ein Junge! Wahnsinn! Ich kriege einen Enkelsohn dazu. Ich flippe aus vor Freude“, verriet Narumol im August glücklich gegenüber der Zeitschrift „Das Neue Blatt“. Neben Jack und Jorafina gibt es noch die 1999 geborene Jenny.  

Narumols Kinder machen die Familie perfekt

Das Mittlere von Narumols Kindern lebt mit seiner Mutter, Josef und seiner Halbschwester Jorafina auf dem Hof. Die Familie kann nach über zehn Jahren auf bewegte Zeiten zurückblicken. 2020 feierten „Bauer sucht Frau“-Narumol und ihr Josef den zehnten Hochzeitstag.  

Als Kandidatin der zweiten Staffel „Kampf der Realitystars“ musste Narumol einige Zeit getrennt von ihrer Familie verbringen. Die beliebte TV-Bekanntheit kann sich jedoch auch aus der Ferne auf die Unterstützung ihrer Liebsten verlassen. Narumols Kinder drücken ihr in der Show mit Sicherheit die Daumen.