• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Narumol bricht am Hochzeitstag in Tränen aus

„Bauer sucht Frau“-Narumol bricht am Hochzeitstag in Tränen aus

Josef und Narumol
23. Juli 2020 - 11:35 Uhr / Tina Männling

Eigentlich wollten Narumol und Josef an ihrem Hochzeitstag fröhlich ihr zehnjähriges Jubiläum feiern. Doch dann brach die „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin plötzlich während eines Interviews in Tränen aus. 

Am 5. Juli 2010 gaben sich Narumol und Josef von „Bauer sucht Frau“ in Bayern das Jawort. Anlässlich zum zehnten Hochzeitstag wurde das Paar von einem RTL-Kamerateam auf dem Bauernhof begleitet. Bei dem RTL-Interview sollte die Stimmung eigentlich ausgelassen sein. Schließlich feierten die beliebten Bauern ihre zehnjährige Liebe.  

Narumol weint an ihrem Hochzeitstag - das steckt dahinter

Doch Narumol brach plötzlich in Tränen aus. Wie konnte es dazu kommen? Das verraten wir euch im Video. Glücklicherweise trockneten die Tränen des „Bauer sucht Frau“-Stars schnell und das Paar konnte seinen zehnten Hochzeitstag doch noch genießen.  

Narumol und Josef sind das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar schlechthin. 2009 kam Narumol auf den Bauernhof von Josef, 2010 läuteten die Hochzeitsglocken und 2011 erblickte Tochter Jorafina als eines der ersten Kinder, die durch „Bauer sucht Frau“ entstanden, das Licht der Welt.