Am 5. Juli 2010 gaben sich Narumol und Josef von „Bauer sucht Frau“ in Bayern das Jawort. Anlässlich zum zehnten Hochzeitstag wurde das Paar von einem RTL-Kamerateam auf dem Bauernhof begleitet. Bei dem RTL-Interview sollte die Stimmung eigentlich ausgelassen sein. Schließlich feierten die beliebten Bauern ihre zehnjährige Liebe.  

Narumol weint an ihrem Hochzeitstag - das steckt dahinter

Doch Narumol brach plötzlich in Tränen aus. Wie konnte es dazu kommen? Das verraten wir euch im Video. Glücklicherweise trockneten die Tränen des „Bauer sucht Frau“-Stars schnell und das Paar konnte seinen zehnten Hochzeitstag doch noch genießen.  

Narumol und Josef sind das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar schlechthin. 2009 kam Narumol auf den Bauernhof von Josef, 2010 läuteten die Hochzeitsglocken und 2011 erblickte Tochter Jorafina als eines der ersten Kinder, die durch „Bauer sucht Frau“ entstanden, das Licht der Welt. 

Uwe und Iris Abel bekannt aus „Bauer sucht Frau“

Zahlreiche Liebespaare wagten Schritt vor den Traualtar

„Bauer sucht Frau“: So oft wurde in der RTL-Show schon geheiratet