Tim Stammberger sorgte in der „Bachelorette“-Staffel 2019 für Aufsehen durch seinen freiwilligen Abgang im Halbfinale. Tim galt als Favorit der Zuschauer – er war allerdings der Meinung, das Herz von Gerda Lewis (26) nicht erobern zu können und verließ deshalb freiwillig die Show. Schlägt er nun neue Bahnen ein, etwa als Influencer, oder bleibt er seinem Beruf als Polizist treu?  

„Bachelorette“-Tim arbeitet weiterhin bei der Polizei

Tim beruhigt auf Instagram seine Fans: „Ich habe meinen Job natürlich nicht aufgegeben. Heute steht bei mir Spätschicht an.“ Der „Bachelorette“-Star sorgt also weiterhin für die Sicherheit seiner Mitmenschen. Er arbeitet aktuell im Streifendienst. 

Seine 139.000 Instagram-Follower wird er aber wahrscheinlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Diese schwärmen in den Kommentaren des Bildes: „Also von ihm würde ich mich doch gerne festnehmen lassen.