• Home
  • TV & Film
  • BsF-Star Anna Heiser: „Es ist ok, wenn du fällst!“

BsF-Star Anna Heiser: „Es ist ok, wenn du fällst!“

Der „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser auf einem ihrer Instagram Posts.
9. September 2019 - 15:42 Uhr / Katja Papelitzky

Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser postet auf Instagram folgende Zeilen aus einem Andreas-Bourani-Song: „Es ist ok, wenn du fällst!“ Die Fans stimmen dem Zitat zu und machen sich gleichzeitig Sorgen um Anna. 

Anna Heiser wendet sich mit einer wichtigen Botschaft an ihre Fans. Dafür zitiert der „Bauer sucht Frau“-Star einen Andreas-Bourani-Song auf Instagram. „Hey! Sei nicht so hart zu dir selbst, es ist OK wenn du fällst!“, so Anna. Sie ergänzt ihren Post unter anderem mit einem „Niemand ist perfekt“-Hashtag.

Die Fans sind besorgt und machen Anna Heiser Mut

Die ehrlichen Worte Anna Heisers finden bei den Usern Anklang. „Ich bewundere dich so. Ja, wir sollten nicht so hart zu uns selbst sein. Es ist ein so schönes Lied und ein so wahrer Text“, so ein Instagram-Nutzer. Ein anderer Kommentar lautet: „Lass dich bloß nicht unterkriegen! Du bist eine starke Frau.“

Andere User scheinen sich aber auch Sorgen zu machen: „Hört sich nicht gut an und sieht auch nicht gut aus. Kopf hoch! Es geht immer weiter!“, so die Worte eines Fans. Anna gab bisher keine weiteren Details zu ihrem aktuellen Gefühlszustand preis.

Anna Heiser postet Cellulite-Text

Zuletzt machte Anna Heiser Schlagzeilen, in dem sie zugab: „Ich hatte überall Celulite.“ Sie erzählte, dass ihr beim Shoppen in der Umkleidekabine aufgefallen sei, dass sie Cellulite habe. „Das kann nicht wahr sein: Ich hatte überall Cellulite. Sogar an den Stellen, wo ich dachte, dass da nur Haut und Knochen sind. (...) Das geht ja gar nicht“, so Anna Heiser auf Instagram.

Die Auswanderin schien sehr überrascht von ihrer Entdeckung zu sein. Schließlich macht die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin seit drei Wochen Sport. Sie hoffe, dass es in Wahrheit nicht so schlimm sei und nur an dem bekanntlich sehr fiesen Licht der Umkleide liege. Doch dann stellte Anna noch etwas anderes fest, das ihr so gar nicht gefällt.

„Trotz des Sports sagt meine Waage, dass ich zugenommen habe. Das geht nicht. Dann kann ich mir den Sport auch sparen“, ließ sie ihrem Frust freien Lauf.