• Home
  • Stars
  • „Bachelorette“ Gerda Lewis offenbar mit Zweitplatziertem Tim erwischt

„Bachelorette“ Gerda Lewis offenbar mit Zweitplatziertem Tim erwischt

Gerda Lewis und Tim
27. Oktober 2019 - 10:00 Uhr / Hannah Kölnberger

Gerda Lewis entschied sich am 4. September im Finale der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel für Keno Rüst. Die Beziehung hielt aber nur wenige Wochen. Die schöne Blondine muss sich nun also erneut auf die Suche nach der Liebe machen, die sie vielleicht im Zweitplatzierten ihrer Staffel, Tim Stammberger, gefunden hat. Die beiden wurden offenbar in Straßburg erwischt.

In der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel entschied sich Gerda Lewis (26) für Keno Rüst (28). Kürzlich gaben die Blondine und der sympathische Finalist ihre Trennung bekannt. Viele Kandidaten gingen schon während der Sendung leer aus – und einer sogar freiwillig: Tim Stammberger (26) verließ als Zweitplatzierte die Show. Doch gerade mit ihm wurde Gerda nun offenbar in Frankreich erwischt.

Gerda Lewis und Tim Stammberger gemeinsam in Straßburg

Dem Portal „Promiflash“ liegen Fotos vor, welche den dunkelhaarigen Tim auf einer Mauer sitzend in Straßburg zeigen. Neben ihm sitzt eine schlanke Blondine, die sich unter einem großen, schwarzen Hut versteckt. Beobachtern zufolge soll es sich hierbei tatsächlich um Gerda Lewis handeln. Die beiden sollen schüchtern Händchen haltend durch die fanzösische Stadt spaziert sein. Auf der Mauer kam es offenbar zu einer innigen Umarmung.

In der RTL-Kuppelshow hatte Tim das Kapitel schon vorzeitig abgeschlossen, indem er die Sendung kurz vor dem Finale als Favorit verließ. Der wahre Grund für seinen „Bachelorette“-Abgang war, dass er dachte, Gerda hätte sich schon für Keno entschieden und er hätte keine Chance mehr. Das Blatt könnte sich nun zu seinen Gunsten gewendet haben.

Gerda Lewis' Trennung von Keno Rüst

Wenige Tage, bevor die Fotos von Gerda und Tim in Straßburg entstanden, gaben die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin und ihr Auserwählter ihre Trennung bekannt. Gerda Lewis erzählte über das Liebes-Aus mit Keno, die beiden würden eher freundschaftlich zueinander stehen und als Paar nicht mehr funktionieren. Sie seien aber im Guten auseinander gegangen, was auch der Show-Gewinner über seine sozialen Plattformen übermittelte.

bachelorette tim, tim stammberger, gerda lewis
Die „Bachelorette“-2019 Gerda Lewis und der Kandidat Tim Stammberger mit Freunden

Trotz der Trennung würde Gerda Lewis die Zeit manchmal gerne zurückdrehen und die Sendungen mit all ihren Emotionen nochmal erleben, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählte. Vielleicht würde die Blondine sich heute dann anders entscheiden. Viele Fans sahen schon damals Tim Stammberger als eigentlich Favoriten.