• Home
  • Stars
  • Baby-Boom bei GZSZ: Diese Stars erwarten alle Nachwuchs

Baby-Boom bei GZSZ: Diese Stars erwarten alle Nachwuchs

GZSZ-Star Felix van Deventer und seine Freundin Antje erwarten ein Baby

21. Juni 2019 - 10:35 Uhr / Tina Männling

Nicht nur in der Serie, auch privat ist bei den GZSZ-Darstellern gerade einiges los. Gleich vier Schauspieler der Serie erwarten gerade Nachwuchs. Wer denn nun alles ein Baby erwartet, erfahrt ihr im Video.

Da kann man schon mal durcheinanderkommen. In diesem Jahr verkündeten bisher vier GZSZ-Stars, dass sie mit ihren jeweiligen Partnern ein Kind erwarten. Den Anfang machte dabei Felix van Deventer (23), der sein Vaterglück im Dschungelcamp ausplauderte. Inzwischen ist auch bekannt, dass der Schauspieler einen Jungen bekommt.  

GZSZ: Auch Chryssanthi Kavazi erwartet ein Baby

Seither haben sich noch drei weitere GZSZ-Stars mit Schwangerschaftsmeldungen an ihre Fans gewandt. Eine davon ist Chryssanthi Kavazi (30). Sie erwartet mit Tom Beck (41) ihr erstes Kind. Dies verkündete die Schauspielerin mit einem süßen Foto auf Instagram. Da ließen es sich ihre Kollegen nicht nehmen, ihr mit einem lustigen Bild zu gratulieren.  

Bei so vielen GZSZ-Stars, die dieses Jahr Eltern werden, können sich die schwangeren Stars über Spielkameraden für ihren Nachwuchs freuen.