• Aaron Carter ist gestorben
  • Mit Melanie Martin führte er eine On-off-Beziehung
  • Das war ihre Liebesgeschichte

Die Lovestory von Aaron Carter (†34) und seiner Verlobten Melanie Martin hatte viele Ups und Downs. Zu Beginn 2020 wurden die beiden ein Paar, schnell kam der erste Schock, Martin wird im März desselben Jahres verhaftet. Der Grund: häusliche Gewalt, die beiden trennten sich hier zum ersten Mal.

Kurz darauf kamen sie wieder zusammen und erwarteten ein gemeinsames Kind, Martin erlitt eine Fehlgeburt, dennoch gaben sie ihren Kinderwunsch nicht auf. Im Juni 2020 gaben sie schließlich ihre Verlobung bekannt und im März 2021 war Martin wieder schwanger.

Aaron Carter und Melanie Martin: Ihre Geschichte nahm kein Happy End

Im darauffolgenden November kam der Sohn von Aaron Carter und Melanie Martin zur Welt, in seinem Instagram-Post zu dem freudigen Event schrieb der Musiker: „Ich bin so stolz auf dich Hunny, du hast es geschafft. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Mein schöner Segen von Gott.“

Aber das Glück wehrte nicht lang, gerade einmal eine Woche nach der Geburt des gemeinsamen Kindes trennt sich das Paar. Einige Monate später schienen sie sich wieder einigermaßen vertragen zu haben, Martin postete ein Video von Carter und ihrem Sohn Prince, in dem sie den Musiker ihren Verlobten nennt.

Im Februar 2022 trennten sie sich erneut, Carter organisierte sich sogar eine einstweilige Verfügung gegen die Mutter seines Kindes. Einen Monat später erhob Martin Anschuldigungen, dass er sie im Streit in die Rippen geboxt habe und beantragte ebenfalls eine einstweilige Verfügung.

Auch interessant:

Aaron carter tot gestorben verstorben

Der kleine Bruder von Nick Carter

Aaron Carter ist tot - die ersten Details

Im Mai schienen sich die beiden jedoch schon wieder vertragen zu haben, zumindest waren sie gemeinsam in einem Instagram-Post von Mic Garcia zusehen. Zuletzt soll das Paar sogar Pläne gehabt haben, zu heiraten. Diesen wurde jedoch ein jähes Ende gesetzt.

Nach Aaron Carters viel zu frühem Tod im November 2022 äußert Martin gegenüber TMZ: „Mein Verlobter Aaron Carter ist gestorben. Ich liebe Aaron von ganzem Herzen und es wird hart sein, einen Sohn ohne Vater großzuziehen.

Und weiter: „Bitte respektieren Sie die Privatsphäre meiner Familie, während wir uns mit dem Verlust eines geliebten Menschen abfinden. Wir sind immer noch dabei, diese unglückliche Realität zu akzeptieren. Danke für Ihre Gedanken und Gebete.“

Als Aaron Carter tot in seinem Haus aufgefunden wurde und die Nachricht sich verbreitete, wurde Melanie Martin weinend vor seinem Haus gesichtet. Auch viele Stars gedenken dem Bruder von Nick Carter, der sich bei einem Konzert in Tränen aufgelöst zeigte.