• Aaron Carters Tod schockiert die Welt
  • Nicht zum ersten Mal erleidet seine Familie einen schlimmen Verlust
  • Seine Schwester Leslie starb mit nur 25 Jahren

Am 5. November schockierte der unerwartete Tod von Popstar Aaron Carter die Welt. Wie „TMZ“ berichtete, wurde der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Star Nick Carter (42) am Samstag tot in seiner Badewanne aufgefunden. Er starb mit nur 34 Jahren.

Aaron und Nick Carters Schwester Leslie starb mit nur 25 Jahren

Damit verliert Nick Carter jedoch nicht zum ersten Mal ein geliebtes Familienmitglied. 2012 starb seine Schwester Leslie viel zu früh an einer Überdosis. Sie war damals gerade erst 25 Jahre alt.

Sowohl beim Tod seiner Schwester als auch jetzt beim Tod seines Bruders war Nick mit den Backstreet Boys auf Tour. 2012 gab er wie geplant Auftritte und widmete diese seiner Schwester. Bei der Beerdigung wollte er zwar dabei sein, soll jedoch nicht darüber informiert worden sein, wann und wo diese stattfindet.

Auch interessant:

Ich wollte bei der Beerdigung meiner Schwester dabei sein, aber in meiner Familie waren die Dinge schon immer kompliziert“, erklärte er gegenüber „TMZ“. Auch nach dem Tod seines Bruders steht der Popstar inzwischen wieder auf der Bühne.

Bei einem Konzert am 6. November in London wurde es emotional. Fan-Aufnahmen zeigen, wie zu Ehren des verstorbenen Aaron Carters ein Foto von ihm auf die Leinwände der Konzerthalle gespielt wurde. Nick konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ auf der Bühne seinen Emotionen freien Lauf. Eine wirklich tragische Familiengeschichte.