• Nick Carters jüngerer Bruder ist gestorben
  • Aaron Carter starb im Alter von nur 34 Jahren
  • Auf der Backstreet Boys DNA World Tour wurde es emotional

Nick Carter (42) tourt gerade mit den Backstreet Boys um die Welt. Während er gemeinsam mit Howie (49), AJ (44), Brian (47) und Kevin (51) unterwegs ist, wurde bekannt, dass sein jüngerer Bruder Aaron Carter tot (†) ist.

Nick Carter bricht auf der Bühne in Tränen aus 

Obwohl sein 34-jähriger Bruder gestorben ist, trat Nick Carter am Sonntagabend mit den Backstreet Boys auf. Nur einen Tag nachdem er erfahren hat, dass Aaron Carter ums Leben gekommen ist, stand er mit seinen vier Bandkollegen in London auf der Bühne. Dort wurde es emotional.

Fan-Aufnahmen von dem Konzert zeigen, wie zu Ehren des verstorbenen Aaron Carters ein Foto von ihm auf die Leinwände der Konzerthalle gespielt wurde. Die Menschen vor Ort applaudierten, während Nick auf der Bühne von seinen Gefühlen überrollt wurde.

Ein anderes Video bezeugt, wie schwer die ganze Situation für Nick Carter ist. Er konnte seine Tränen nicht mehr an sich halten und ließ auf der Londoner Bühne seinen Emotionen freien Lauf. Seine Bandkollegen mussten den trauernden 42-Jährigen trösten, der sich für einen Moment völlig aufgelöst zeigte.

Während Nick versuchte, sich zu beruhigen, sprach Kevin zu den applaudierenden Fans: „Wir wollten einen Moment in unserer Show finden, um ihm zu gedenken. Nicks jüngerer Bruder Aaron Carter starb gestern im Alter von 34 Jahren. Er ist ein Teil unserer Familie.“

Auch interessant:

Daran starb Aaron Carter

Aaron Carter starb am 5. November. Wie „TMZ“ berichtet, wurde der Sänger tot in seiner Badewanne aufgefunden. Die genaue Todesursache wurde bislang nicht öffentlich mitgeteilt, aber Ermittlungen sollen eingeleitet worden sein.

Der jüngere Bruder von Nick Carter kämpfte seit jungen Jahren mit Alkohol- und Drogenexzessen sowie schweren psychischen Problemen, denn Aaron Carter hat einige traurige Schicksalsschläge hinter sich. Auch seine Schwester Leslie starb viel zu früh im Alter von nur 25 Jahren.

Im Herbst 2019 sorgte er noch für Aufregung, nachdem er in der US-Show „The Doctors“ erklärte, dass er unter Schizophrenie, einer bipolaren Störung leide, manisch-depressiv wäre und Angstzustände hätte. Damals hielt Aaron Carter eine Tüte voller Medikamente in die TV-Kameras und sagte: „Das ist meine Realität. Ich habe nichts zu verbergen.“