• Aaron Carter ist gestorben
  • Er wurde nur 34 Jahre alt
  • So nehmen die Stars von ihm Abschied

Aaron Carter ist tot. Wie „TMZ“ am 5. November berichtete, sei er tot in seiner Badewanne aufgefunden worden. Der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter wurde nur 34 Jahre alt. Der Schock um seinen Tod ist nicht nur bei seiner Familie und seinen Fans groß. In sozialen Netzwerken bekundeten Promis ihre Trauer.

So nehmen Stars im Netz von Aaron Carter Abschied

Hilary Duff, die mit Aaron Carter als Teenager liiert gewesen war, schrieb auf ihrer Instagram-Seite: „Es tut mir unendlich leid, dass das Leben so hart für dich war und dass du vor der ganzen Welt kämpfen musstest. Du hattest einen Charme, der absolut übersprudelnd war... Junge, mein jugendliches Ich hat dich sehr geliebt. Ich sende deiner Familie in dieser Zeit viel Liebe. Ruhe in Frieden.“

Auf der offiziellen Twitter-Seite von New Kids on the Block hieß es: „Wir sind schockiert und traurig über das plötzliche Ableben von Aaron Carter. Wir senden Gebete an die Familie Carter. Ruhe in Frieden, Aaron.“

Auch Schauspielerin Melissa Joan Hart nahm in den sozialen Medien Abschied. Sie postete ein Foto von sich und Carter in jungen Jahren und schrieb: „Ich sende Familie, Freunden und Fans von Aaron Carter Liebe. Ruhe in Frieden!“

Komikerin und Schauspielerin Loni Love erinnerte sich bei Twitter an ein Treffen mit dem verstorbenen Sänger. „Habe Aaron Carter 2018 kennengelernt, witzig, talentiert und cool. Ich hatte das Gefühl, dass er versuchte.... er wirklich nur versuchte, glücklich zu sein. Es tut mir leid, von seinem Tod zu hören. Mein Beileid an seine Familie und seine Fans“, so Loni Love.

Christy Carlson Romano ließ ebenfalls einige Worte da: „Unglaublich traurig wegen des Tods von Aaron Carter. Meine Gedanken und Gebete sind bei seinen Freunden und seiner Familie.“

Auch interessant:

Sänger und Songwriter Parson James, der den Sänger kannte, schrieb bei Twitter: „Ich bin so traurig über die Nachricht von Aaron. Die wenigen Begegnungen, die ich mit ihm hatte, waren sehr nett, aber definitiv traurig. Die Medien und unsere Kultur können so bösartig sein.“

Auch Aaron Carters On-Off-Freundin teilt rührende Zeilen

Auch Aarons On-Off-Freundin Melanie Martin und Mutter seines Sohnes Prince wendete sich bereits mit herzzerreißenden Worten an die Öffentlichkeit. „Mein Verlobter Aaron Carter ist gestorben. Ich liebe Aaron von ganzem Herzen und es wird hart sein, einen Sohn ohne Vater großzuziehen. Bitte respektieren Sie die Privatsphäre meiner Familie, während wir uns mit dem Verlust eines geliebten Menschen abfinden“, erklärte Melanie Martin gegenüber „TMZ“.