Star-Profil

Nick Carter

Gegen Backstreet Boy Nick Carter Ermittlung  wegen sexuellem Übergriff
Gegen Backstreet Boy Nick Carter wird wegen sexuellem Übergriff ermittelt

Nick Carter wurde früher mit den Backstreet Boys weltberühmt und auf dem Globus gefeiert. Der Sänger probierte sich danach auch mäßig erfolgreich als Schauspieler und Solo-Künstler. Heute ist Nick Carter mit Frau Lauren Kilt glücklich, die beiden haben einen Sohn.

Nick Carter wuchs mit vier Geschwistern im Bundesstaat New York auf und sammelte bereits früh Schauspielerfahrung. Er war in Werbespots und sogar im Hollywood-Film „Edward mit den Scherenhänden“ zu sehen. Seinen großen Sprung hatte er aber mit einer Boyband, den Backstreet Boys.

Nach der kurzzeitigen Trennung der Band veröffentlichte Nick Carter auch als Solo-Künstler Musik, war jedoch nur mäßig erfolgreich. Der Sänger war außerdem in der US-Version „Let’s Dance“ zu sehen „Dancing with the Stars“. Dabei belegte er 2015 den zweiten Platz. Nick Carter gab an, früher mit Drogen- und Alkohol-Problemen gekämpft zu haben, die er heute aber überwunden hat.

Nick Carter: Früher bei den Backstreet Boys

Nick Carter war früher Mitglied der Backstreet Boys und avancierte in der Boyband zum beliebtesten Mitglied und Frauenschwarm. Mit 13 Jahren kam er 1993 zur Gruppe, die 1995 den großen Durchbruch hatte. Er war das jüngste Mitglied, aber bei Fans äußerst populär.

Die Backstreet Boys gehörten zu den erfolgreichsten Boybands der neunziger Jahre

Gemeinsam mit den Backstreet Boys feierte Nick Carter jahrelang riesige Erfolge. Ihre Alben brachen Rekorde und verkauften sich im mehrstelligen Millionen-Bereich. Nachdem die Band sich Anfang der 2000er kurzzeitig trennte, sind sie heute wieder zu viert unterwegs und gastierten unter anderem mit einer großen Show in Las Vegas.

Nick Carter: Frau und Kind

Während gerade seine skandalträchtige Beziehung zu Paris Hilton 2003 und 2004 Schlagzeilen machte, ist Nick Carter mit Frau Lauren Kilt heute glücklich. Der Sänger und seine Frau sind seit 2014 verheiratet, im April 2016 wurden sie Eltern eines Sohnes.

Witziges Wissen:

  • Nick Carters Bruder Aaron Carter ist wie er selbst berühmter Sänger.
  • Nick Carter ist laut seiner Frau Lauren ein Videospiel-Fan und zockt unter anderem „World of Warcraft“.