• Promi-Beziehungen und -Ehen werden von der ganzen Welt beobachtet
  • Wenn einer fremdgeht, wird das oft auch öffentlich bekannt
  • Diese Stars hatte Affären mit ihren Kollegen

Daniel Craig und Rachel Weisz verliebten sich am Set von „Dream House“ ineinander. Craig war damals jedoch mit Satsuki Mitchell verlobt und Rachel Weisz mit Regisseur Darren Aronofsky. Heute sind Craig und Weisz verheiratet und seit 2018 Eltern einer Tochter. Ihre Karriere wurde durch ihre Affäre glücklicherweise nicht ruiniert.

Daniel Craig und Rachel Weisz zeigen sich so verliebt auf dem roten Teppich

Diese Stars gingen am Set fremd

Am Set von „Mr. und Mrs. Smith“ knisterte es gewaltig zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie. Pitt war allerdings damals mit Hollywood-Liebling Jennifer Aniston verheiratet. Er verließ Aniston und gründete eine Familie mit Jolie. Gemeinsam bekamen sie drei Kinder und adoptierten drei weitere. Auch die beiden sind heute kein Paar mehr, seit 2019 ist die Ehe geschieden.

Auch interessant:

Russel Crowe und Meg Ryan bandelten am Set von „Lebenszeichen“ miteinander an. Die Schauspielerin war damals noch mit Dennis Quaid verheiratet. Weitere Promis, die mit Co-Stars Affären hatten, findet ihr im Video.