• Aaron Carter verstarb mit 34 Jahren
  • Lindsay Lohan meldet sich nun zu Wort
  • Die beiden waren einst ein Paar

Aaron Carter wurde nur 34 Jahre alt. Nach Carters Tod am 5. November 2022 trauern Fans und Wegbegleiter und nehmen Abschied von dem Sänger. Lindsay Lohan (36), die ungefähr von 2002 bis 2003 mit dem Musiker liiert gewesen sein soll, meldet sich mit bewegenden Worten.

In einem Interview mit „Access Hollywood“ erklärt sie: „[Wir haben] so viele Erinnerungen aus der Zeit, als ich jünger war, einfach der damalige Abschnitt meines Lebens... ich schließe seine Familie in meine Gebete ein, möge er in Frieden und mit Gottes Segen ruhen.“

Aaron Carter: Ex-Freundin Lindsay Lohan trauert

Aaron Carter datete vor seiner Beziehung mit Lindsay Lohan Kinderstar Hilary Duff (35). Auch nach Lindsay kamen die beiden wieder zusammen.

Hilary gedachte ihres verstorbenen Ex bereits mit einer süßen Nachricht auf Instagram: „An Aaron - es tut mir so leid, dass dein Leben so hart war und dass du vor der ganzen Welt so leiden musstest. Du hast nur so vor Charme gesprudelt... als Teenagerin habe ich dich so sehr geliebt. Ich sende deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Liebe. Ruhe in Frieden.“

Auch interessant:

Aaron Carter wurde am 5. November tot in seiner Badewanne gefunden. Die Polizei gab mittlerweile bekannt, dass verdächtige Gegenstände bei dem Sänger gefunden wurden. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern noch an. Tragischerweise verstarb auch Aaron Carters Schwester viel zu früh.