• Aaron Carter ist mit 34 Jahren gestorben
  • Nach seinem Tod wurden verdächtige Gegenstände gefunden
  • Könnten diese Aufschluss über die Todesursache geben?

Aaron Carter wurde am 5. November tot in seiner Badewanne aufgefunden. Er wurde nur 34 Jahre alt. Die Todesursache ist bislang noch unklar, jedoch fand die Polizei verdächtige Gegenstände in der Wohnung des Sängers, die Aufschluss darüber geben könnten.

Auch interessant:

Aaron Carter: Dosen mit Druckluft sollen in seiner Wohnung gefunden worden sein

Laut „TMZ“ sollen Ermittler mehrere Dosen mit Druckluft in Aaron Carters Wohnung vorgefunden haben, ebenso wie verschreibungspflichtige Pillen. Carter, von dem die Stars emotional Abschied nehmen, machte in der Vergangenheit des Öfteren Schlagzeilen wegen seiner Drogensucht.

Erst im September erschien ein Interview mit ihm mit „The Sun“. Dort erzählte er, er habe sich sein Gehirn „kaputt gemacht“. Er habe „Druckluft-Spray aus Dosen eingeatmet und über 100 Krampfanfälle erlitten“.

Was die verdächtigen Gegenstände in Aaron Carters Wohnung tatsächlich mit seinem Tod zu tun haben, bleibt weiterhin abzuwarten.